Harald und sein kauziger Freund „Frech“

Zuerst möchte ich Euch Harald vorstellen……..Harald ist eine Rabenkrähe, an der ich fast jeden Morgen vorbeikomme. Oft werde ich mit einem lauten  Gekrächze begrüßt. Aber manchmal ist Harald sehr beschäftigt. Dann „knackt“er Nüsse. Das macht er sehr geschickt. Er fliegt mit der Nuss im Schnabel auf einen hohen Baum, unter dem eine Straße entlang führt. Oben angekommen lässt er die Nuss auf den harten Asphalt fallen……und das Werk ist vollbracht. Nun schnell einsammeln und die Leckerei an einen sicheren Ort bringen.

Harald

Harald – Acryl auf LW, 70 x 70 cm – © Anja Hühn 2016

 

Nun hat Harald seid gestern auch einen neuen Freund, mit dem er einige Abenteuer erlebt. Sein Freund guckt nicht nur frech – nein er heißt sogar so. „Frech“ ist sein Name, dem er alle Ehre bereitet……. hier ist er:

frech

„Frech“ – Acryl auf LW, 70 x 70 cm, © Anja Hühn 2016

 

 

Ein Kommentar zu “Harald und sein kauziger Freund „Frech“

  1. Pingback: Harald und sein kauziger Freund „Frech“ – ATELIER ANJA HÜHN – KUNST IN PRAXIS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.