Das freche Huhn Agathe

Das freche Huhn Agathe erwartet Euch auf der nächsten Ausstellung – „Tiere aus dem FF“ .

Die freche Agathe - Gemeinschaftswerk: Sandra Struck-Germann 3D-Filz , Anja Hühn Malerei

Die freche Agathe – Gemeinschaftswerk: Sandra Struck-Germann 3D-Filz , Anja Hühn Malerei

„Tiere aus dem FF“ ist eine Gemeinschaftsausstellung von der freien Filzkünstlerin Sandra Struck-Germann und mir. Wir präsentieren in dieser Ausstellung zahlreiche Tiere, die einmal von Sandra als 3D-Filz- Portrait ausgearbeitet, und auf der anderen Seite von mir in expressiv-figuraler Malerei erarbeitet wurden. Es werden mehr als 30 Exponate zu sehen sein.

Zu dieser Ausstellung möchten wir Euch ganz herzlich einladen!

Die Vernissage, die mit einem Klavierkonzert eingeleitet wird, findet am 24.11.2016 um 19.00 Uhr im Wohnstift Haus Horst, auf der Horster Allee 12 in Hilden statt.

Vom 24.11. bis Ende Februar 2017 (Der Ausstellungszeitraum wurde ohne unser Wissen auf den Zeitraum 24.11. bis 11.1. 2017 gekürzt) kann die Ausstellung dort besucht werden.

Sowohl zur Vernissage, als auch an allen anderen Tagen ist der Eintritt frei!

2 Kommentare zu “Das freche Huhn Agathe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.