Ein Mausebaron in luftiger Höhe

ATELIER ANJA HÜHN - KUNST IN PRAXIS

Wieder bin ich unterwegs auf meiner Reise durch Fantaasien, immer bereit neue Bekanntschaften zu knüpfen und diese für euch als #Kleinekleckereien mit Tinte auf Papier sichtbar werden zu lassen…

Der fliegende Baron – Tinte/Papier A3 – © Anja Hühn 2022

„Oha!!!!! Was fliegt denn da auf mich zu?“

Ein großer Vogel schwebt in diesem Augenblick mit einer Mauseähnlichen Gestalt über meinem Kopf.

„Holla, was seid ihr denn für ein fliegendes Gespann hier über mir?“ rufe ich in die Höhe.

„Hallo Du! Ich bin der Mausebaron Bijan von Zutzelwutz und fröhne meinem Hobby. Mein Segelvogel Kurti Krausfuß und ich trainieren gerade für das Segelflug-Championship hier in Fantaasien. Kurti ist ein wahrer Meister im Segelflug und ich bin mächtig stolz auf ihn. “ rief mir der Baron von oben zu. „nun sei bitte nicht enttäuscht, denn wir müssen weiter. Wir wünschen dir weiterhin eine gute Zeit hier in Fantaasien!“

Und ehe ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 8 weitere Wörter