Preisausschreiben zu den Schlafmützen

schlafmuetzen kk as sw

Schlafmützen – Ausschnitt

 

Nachdem ich das Bild „Schlafmützen“ fertig gemalt hatte, bekam ich Besuch von ein paar guten Freunden. Wir beguckten gemeinsam das Bild……und da geschah etwas lustiges:

Jeder sah die Personen bezüglich ihrer Geschlechter mit anderen Augen.
So kam mir die Idee, diese Diskussion in Form eines Preisausschreibens weiter leben zu lassen…….

Also macht Euch auf den Weg nach Brück! Das Bild hängt nämlich dort, anlässlich der Brücker Kunsttage, gut sichtbar im Fenster des ältesten Betten-Fachgeschäftes Deutschlands – bei Betten Sauer, Brücker Mauspfad 539 in Köln Brück.

Im Geschäft findet ihr dann noch eine Ausstellung meiner Tierportraits!

Hier nun das Preisausschreiben:

Druckt Euch das Blatt einfach aus, füllt es aus und schickt es an die angegebene Adresse! Ich bin sehr gespannt, was dabei raus kommt!

Und noch etwas:

Wer sich das Bild nicht im Original anschauen kann, hat auch die Gelegenheit es hier zu sehen: SCHLAFMÜTZEN

4 Kommentare zu “Preisausschreiben zu den Schlafmützen

  1. Pingback: 4. Brücker Kunsttage bei Betten Sauer | ANJA HÜHN - Kunst

  2. Pingback: Preisausschreiben zu den Schlafmützen | ANJA HÜHN - Kunst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.