Straßenmusiker

ATELIER ANJA HÜHN - KUNST IN PRAXIS

Eine Reise durch FANTAASIEN bringt so manche Überrachung……aber seht selbst:

Strassenmusiker - Tinte/Papier, ca. A3 - © Anja Hühn 2022
Strassenmusiker – Tinte/Papier, ca. A3 – © Anja Hühn 2022

Weiter gehts durch das farbenfrohe, liebenswerte FANTAASIEN!

Ich brauche gar nicht weit zu gehen, als unbekannte Klänge meine Ohren umspielen. Und schon stehe ich vor 2 zauberhaften Straßenmusikern. Ihre Musik ist fidel, rythmisch, temperamentvoll und dennoch sehr emotional. Ich habe zuvor nichts Vergleichbares gehört. Wundervolle Klänge!

Strassenmusiker (Ausschnitt) - Die Tenorstreichflöte - © Anja Hühn 2022
Strassenmusiker (Ausschnitt) – Die Tenorstreichflöte – © Anja Hühn 2022

Die rothaarige Sonja spielt auf der einzigartigen Tenorstreichflöte. „Diese Streichflöte wurde hier in Fantaasien extra für mich angefertigt und ich denke es gibt nirgents eine weitere dieser Art!“ erzählt sie mir voller Freude.

Ihr Begleiter mit dem sie stets zusammenbleibt ist Jonas, die Rythmusgarnele!

Strassenmusiker (Ausschnitt) - Rythmushummer Jonatan - © Anja Hühn2022
Strassenmusiker (Ausschnitt) – Rythmusgarnele Jonatan – © Anja Hühn2022

Was für ein Erlebnis! ….und dir Reise geht schon wieder weiter …

Ursprünglichen Post anzeigen