Pilo, Francesco und Lady Blue

ATELIER ANJA HÜHN - KUNST IN PRAXIS

Pilo, Francesco und Lady Blue - Tinte auf Papier, ca. A3 - © Anja Hühn 2022
Pilo, Francesco und Lady Blue – Tinte auf Papier, ca. A3 – © Anja Hühn 2022

Meine Route durch Fantaasien kreutzte eine weitere prächtige Wiese. Dort traf ich auf Lady Blue, ein altes, hutzeliges Ömchen, welches nicht mehr so richtig gut zu Fuss war. Bei ihr waren ein mächtiger, aber herzensguter Hundsrdache, namens Pilo und der kleine freche Lurch Francesco.

Pilo trägt Lady Blue und ihren goldenen Hocker stets von Ort zu Ort und Francesco ist natürlich immer dabei. Mit seiner jungen , unbeschwerten Art bringt er immer wieder alle zum lachen und sorgt dadurch unermüdlich für gute Laune.

Aufgrund ihrer leuchtenden, Cyanfarbigen Haut zieht Lady Blue die vielen kleinen Schmetterlinge auf der Wiese magisch an. Es ist ein Spektakel, das auch Pilo sehr lustig findet. Hin und wieder kann er es aber nicht lassen und pustet drachenlike kräftig Luft aus seinen beiden Nasenlöchern, und – Hui – Die Schmetterlinge…

Ursprünglichen Post anzeigen 32 weitere Wörter