DIE GESCHICHTE VON PICCOLO UND SMOKIE

ATELIER ANJA HÜHN - KUNST IN PRAXIS

PICCOLO UND SMOKIE - Tinte /Papier - A3 - © Anja Hühn 2022
PICCOLO UND SMOKIE – Tinte /Papier – A3 – © Anja Hühn 2022

„Es war einmal……

In FANTAASIEN, einem Land in einer anderen Welt, die nur durch eine große goldene Traumtür betreten werden kann, leben viele fantastische, fröhliche und liebenswerte bunte Gestalten.

Auf der Reise, die mich durch dieses schillernde Land führt, begegnete ich wieder einmal zwei Wesen, die ich so noch nie zuvor gesehen habe. Ich hielt sogleich an, begrüßte die beiden freundlich und erzählte ihnen von wo ich kam und dass ich gespannt auf ihre Welt und ihre Geschichten bin.

„Schon vor vielen, vielen Jahren kamen unsere Vorfahren aus einer ähnlichen Welt, wie Deiner, in der es kaum noch ein freundliches Miteinander gab. Jeder dort machte nur sein Ding und es gab kaum noch Freude. Jeder Tag glich dem nächsten und es entstand eine phantasielose Unzufriedenheit. Die Freude und Leichtigkeit des Seins verschwand mehr und mehr und alles…

Ursprünglichen Post anzeigen 172 weitere Wörter