BEGEGNUNG DER BESONDEREN ART

ATELIER ANJA HÜHN - KUNST IN PRAXIS

Ein weiteres Bild aus der Serie #KLEINEKLECKEREIEN – Tinte auf Papier ist entstanden und lässt die Reise weiter gehen:

BEGEGNUNG DER BESONDEREN ART (unverkäuflich) - Tinte /Papier, A3 - © Anja Hühn 2022
BEGEGNUNG DER BESONDEREN ART (unverkäuflich) – Tinte /Papier, A3 – © Anja Hühn 2022

Wer war schon einmal in FANTAASIEN von euch?

Meine Reise geht in diesem #Sommer dorthin. Es ist fantastisch. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Jeder ist freundlich und zugänglich. Wie schön.

Hier ein kleiner Eindruck dessen, wer mir dort bisher so alles begegnet ist.

Zacharias reitet auf Elvira – Ausschnitt

Hier seht ihr Zacharias auf seinem Reittier Elvira. Elviras Mama war einst ein stattliches Gnu und ihr Vater einer der letzten Bergdrachen #FANTAASIENS. Elvira ist ein sehr freundliches Wesen und freut sich, wenn sie des Abends eine große Portion sauer eingelegte Gurken von Zacharias bekommt. Zacharias ist ein kauziger Kerl. Als Baby bekam er von seiner Mama Blaumilch, die dazu führte, daß seine Haut eine blaue…

Ursprünglichen Post anzeigen 146 weitere Wörter