GRAF COQUES

ATELIER ANJA HÜHN - KUNST IN PRAXIS

Weiter geht es in der Serie #KLEINEKLECKEREIEN!

Zuerst gibt es einmal den Tintenklecks, dann kommt der Tinten-Fineliner zum Einsatz, um die Phantasiegestalten sichtbar werden zu lassen… und das macht sehr viel Freude und lässt mich immer daran denken, wie wir als Kinder die tollsten Figuren in dicken Wolkenbildern am Himmel entdeckten…..

work in progress.......GRAF COQUES entsteht
work in progress…….GRAF COQUES entsteht

In Anlehnung an Graf KOKS entstand aus dieser farbenfrohen #KLECKEREI mein GRAF COQUES!

Graf Koks ist die umgangssprachliche Bezeichnungeiner Person, die besonders vornehm oder angeberisch tut.

https://de.wikipedia.org/wiki/Graf_Koks

GRAF COQUES - Tinte, Acryl auf Papier ca A3 - © Anja Hühn 2022
GRAF COQUES – Tinte, Acryl auf Papier ca A3 – © Anja Hühn 2022

Besonders stolz ist der bunte Gockel auf seine Füße. Aber auch sonst macht ihn sein ausgefallenes Äußeres sehr stolz!

Gefällt er Euch? Freue mich über ein kleines Feedback!

Ursprünglichen Post anzeigen