Der Gedankensammler

ATELIER ANJA HÜHN - KUNST IN PRAXIS

In den vergangenen Wochen habe ich mich mit einer anderen Technik beschäftigt. Ich nenne diese neue Serie #KLEINEKLECKEREIEN …..

Das Material , welches hier zum Einsatz kommt ist Tinte und Papier – ein wunderbares Material um dieses auch bei heißem Sommerwetter am schattigen Gartentisch zu verarbeiten.

Und es macht nicht nur Spaß, sondern lässt mich für Stunden in die Welt der Phantasie und der Träume versinken…..

Nach und nach werde ich Euch die entstandenen Arbeiten nun hier präsentieren

Heute ist es der GEDANKENSAMMLER.

DER GEDANKENSAMMLER - Tinte auf Papier , A3 - © Anja Hühn 2022
DER GEDANKENSAMMLER – Tinte auf Papier , A3 – © Anja Hühn 2022 (unverkäuflich)

Vieles was sich da so an Gedanken angesammelt hat…….

Was seht ihr? Könnt ihr erkennen worum sich das Gedankenkarussell des GEDANKENSAMMLERS dreht?

Bin gespannt!

….. und schon bald geht es weiter mit den #KLEINENKLECKEREIEN

#KLEINEKLECKEREIEN #TINTE #PHANTASIEWELT #TRÄUME # PHANTASIEGESTALTEN

Ursprünglichen Post anzeigen