Katja

ATELIER ANJA HÜHN - KUNST IN PRAXIS

Katja !

… eine starke Frau – Cellistin am Minnesota Orchestra – alleinerziehende Mutter von eineiigen Drillingen – sensibel – energisch – Eishockeyspielerin – Partnerin – Tochter – Freundin – Cousine – Hundefrauchen und vieles mehr!

Katja - Acryl auf LW, 40 x 40 cm - © Anja Hühn 2021
Katja – Acryl auf LW, 40 x 40 cm – © Anja Hühn 2021

Katja ist meine Cousine. Geboren in Düsseldorf , lebt seit frühester Kindkeit in den USA. Als Kind war sie jeden Sommer bei uns in Deutschland. Es war immer eine tolle Zeit, wenn ihr Bruder und sie bei uns waren.

Schon sehr früh erlernte sie das Spielen des Cellos. Dieses musste dann natürlich auch immer mit nach Europa fliegen, was nicht immer ohne Komplikationen klappte.

Es ist nun ca. 20 Jahre her, als sie Mutter von (eineiigen!!!) Drillingen wurde. Drei Mädchen! Die Ehe zerbrach nach ein paar Jahren und Katja sorgte, neben ihrem Beruf als Cellistin am Minnesota Orchestra, für ihre…

Ursprünglichen Post anzeigen 187 weitere Wörter