DIE NEUEN ZEIGEN SICH….Einladung

ATELIER ANJA HÜHN - KUNST IN PRAXIS

Herzliche Einladung zur Gemeinschaftsausstellung von 12 NEUEN Mitgliedern des Vereins Haus Hildener Künstler – H6!
Am Donnerstag, dem 30. Januar wird die Ausstellung mit einer Vernissage um 18.30 Uhr eröffnet.
PLAKAT weiß ok Ausstellungsplakat (Entwurf und Gestaltung Anja Hühn)

Diese Ausstellung wird von den 12 KünstlernInnen, die alle einen anderen Werdegang zur Kunst haben, gemeinsam organisiert und geplant – gar nicht so leicht, da die 12 Kunstschaffenden sich vorher noch gar nicht kannten. Sehr unterschiedliche Arbeiten der KünstlerInnen, die den jeweiligen Arbeitsstil der 12 NEUEN präsentieren und vorstellen sollen, werden dem Besucher und den anderen Vereinsmitgliedern dann gezeigt. Es ist spannend und es wird sicher eine sehr facettenreiche und interessante Ausstellung entstehen.

Hier noch ein paar weitere Informationen:

FLYER hinten ok as Einladung zum Ausstellungsbesuch

Wir würden uns über zahlreiche Besucher zur Vernissage oder auch an einem der folgenden Ausstellungstage sehr freuen.

Ursprünglichen Post anzeigen