KUNST IN PRAXIS – Reiner Stracke H. – Bilderwelten

ATELIER ANJA HÜHN - KUNST IN PRAXIS

Vom 30.11 bis zum 8.12.2019 findet in meinem Atelier in Monheim-Baumberg zum 5. Mal die Ausstellung „KUNST IN PRAXIS“ statt. Die ALTE PRAXIS, mein Atelier, verwandelt sich dann wieder in einen lebendigen Ausstellungsort.
Neben meinen eigenen neuen Arbeiten aus diesem Jahr, stellen in diesem Jahr die drei international agierenden KünstlerInnen, Renate Linnemeier, Jutta Brandt-Stracke und Reiner Stracke H., ihre phantasievollen Bilder und Objekte aus.
Titel der Ausstellung, zu der wir herzlich einladen, lautet dieses Mal „Bilderwelten“.

.

Heute möchte ich den Gastkünstler Reiner Stracke H. vorstellen…..

Foto Reiner-horz Reiner Stracke H.

Meine Kunst
Die Impulse für meine Kunst kommen aus der Gefühlswelt: aus bereits Erlebtem, aktuellen Gefühlslagen, aus Projektionen in die Zukunft. In der technischen Umsetzung bin nicht festgelegt: Assemblagen, Acrylmalerei, Objekte, RostArt, Temporäre Installationen in der Natur, Fotografie – die Themen bestimmen die Wahl der Mittel.

Meine Techniken
Acrylmalerei, Künstliche Rostung/Korrosionsprozesse, Bearbeitung von Fundstücken (hauptsächlich Holz) mit verschiedenen Materialien…

Ursprünglichen Post anzeigen 326 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “KUNST IN PRAXIS – Reiner Stracke H. – Bilderwelten

  1. Pingback: Künstlerportraits der Gastkünstler bei KUNST IN PRAXIS 5.0 | ANJA HÜHN - Kunst

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.