Kunst in Praxis – Jutta Brandt-Stracke – Bilderwelten

ATELIER ANJA HÜHN - KUNST IN PRAXIS

Vom 30.11 bis zum 8.12.2019 findet in meinem Atelier in Monheim-Baumberg zum 5. Mal die Ausstellung „KUNST IN PRAXIS“ statt. Die ALTE PRAXIS, mein Atelier, verwandelt sich dann wieder in einen lebendigen Ausstellungsort.
Neben meinen eigenen neuen Arbeiten aus diesem Jahr, stellen in diesem Jahr die drei international agierenden KünstlerInnen, Renate Linnemeier, Jutta Brandt-Stracke und Reiner Stracke H., ihre phantasievollen Bilder und Objekte aus.
Titel der Ausstellung, zu der wir herzlich einladen, lautet dieses Mal „Bilderwelten“.

.

Heute möchte ich die Gastkünstlerin Jutta Brandt-Stracke vorstellen…..

Foto Jutta-horzDie Künstlerin sagt über sich:

Meine Kunst
Meine Kunst ist für mich lebendiger Ausdruck dessen, was ich nicht in Worte fassen kann. Ein Teil meines Lebens findet im Bereich Traum, Unbewusstes und Märchen statt. Dieser Welt möchte ich Ausdruck geben.

Meine Technik
Ich arbeite überwiegend klassisch als Ölmalerie auf Leinwand oder Papier, aber auch gerne mit Acrylfarben, die oft den Grund der Ölmalerei…

Ursprünglichen Post anzeigen 255 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Kunst in Praxis – Jutta Brandt-Stracke – Bilderwelten

  1. Pingback: Künstlerportraits der Gastkünstler bei KUNST IN PRAXIS 5.0 | ANJA HÜHN - Kunst

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.