KUNST IN PRAXIS – Anja Hühn – Bilderwelten

ATELIER ANJA HÜHN - KUNST IN PRAXIS

Vom 30.11 bis zum 8.12.2019 findet in meinem Atelier in Monheim-Baumberg zum 5. Mal die Ausstellung „KUNST IN PRAXIS“ statt. Die ALTE PRAXIS, mein Atelier, verwandelt sich dann wieder in einen lebendigen Ausstellungsort.
Neben meinen eigenen neuen Arbeiten aus diesem Jahr, stellen in diesem Jahr die drei international agierenden KünstlerInnen, Renate Linnemeier, Jutta Brandt-Stracke und Reiner Stracke H., ihre phantasievollen Bilder und Objekte aus.
Titel der Ausstellung, zu der wir herzlich einladen, lautet dieses Mal „Bilderwelten“.

.

Heute möchte ich auch mich selber einmal vorstellen…..

anja portrait-horz.jpgMeine Kunst
Angetrieben wird mein Schaffen durch eine reiche Fantasie und die Freude, mich durch Malerei auszudrücken. Diese Welt ist bevölkert von allerlei Kreaturen, die Märchen, Mythen und Fabelwesen entstammen, und leicht erkennt man deren Verwandtschaft mit dem Menschen.

Meine Techniken
Ich male meist mit Acrylfarben auf Leinwände. Ich bezeichne diese Art der Malerei als expressiv. Außerdem erarbeite ich kleinere Bilder mit Kaffee…

Ursprünglichen Post anzeigen 340 weitere Wörter