Lebenslust in Bildern

Noch bis zum 11. Oktober kann die Ausstellung dort besucht werden!

ATELIER ANJA HÜHN - KUNST IN PRAXIS

Zur Zeit hängen einige meiner neuen Bilder in den Räumlichkeiten der Orangerie des Benrather Schlosses. Die Stadtbücherei (ich finde sie ist eine der schönsten von Düsseldorf) stellt ihre hellen Wände in dem sehr gut besuchten Raum für jeweils vierwöchig andauernde Ausstellungen zur Verfügung.

Zeitraum und Räumlichkeiten finde ich prima! Ich stelle dort bereits zum 3. Mal aus.

Hier einmal die Bilder an den Wänden:


Zwanzig , teils großformatige Bilder zum Thema „Lebenslust“, zeigen Musiker und Kulturschaffende bei der Arbeit.

Auf der Vernissage wurde ich angesprochen, dass da aber noch andere Themenbereiche zum Thema Lebenslust fehlten… das stimmt! …. scheinbar aber sind mir die dort dargestellten besonders ans Herz gewachsen – 🙂

Ein paar der dort ausgestellten Arbeiten:

Gute Presse:

Besonders habe ich mich über die tolle Presse gefreut. In einigen lokalen Wochenzeitungen wurde vor der Eröffnung bereits geworben …

Heute brachte dann die Redaktion der Rheinischen Post Benrath noch einen…

Ursprünglichen Post anzeigen 76 weitere Wörter

Werbeanzeigen