Artlokal 2018 – es hat Spaß gemacht

ATELIER ANJA HÜHN - KUNST IN PRAXIS

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der Artlokal im historischen Industriegebäude Kabelmetall in Windeck/Schladern.

Die Freude meinerseits war groß, als ich zur Teilnahme an dieser Kunstmesse eingeladen wurde. Es war meine erste Kunstmesse und ich war sehr gespannt wie es dort so abläuft.

Auf- und Abbau, sowie die gesamte vorhergehende Organisation von Veranstalter Marc Kirschvink verliefen reibungslos und unkompliziert.

Während der Ausstellungstage fiel mir Mehreres sehr poitiv auf…….

Die teilnehmenden Künstler verhielten sich im Umgang miteinander kameradschaftlich und hilfsbereit.

Es wurde eine abwechslungsreiche Palette verschiedenster Kunst gezeigt.

Besonders erfreuten mich aber die zahlreichen Besucher, die mit viel Zeit und Interesse jedes einzelne Kunstwerk betrachteten und die Bilder konzentriert auf sich wirken ließen. Viele gute Gespräche wurden gesucht und geführt.

weitere Bilder folgen!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements