Musik liegt in der Luft

ATELIER ANJA HÜHN - KUNST IN PRAXIS

Es ist meine großformatigste Arbeit bis jetzt und sie hat mir sehr viel Spass gemacht – doch zunächst stand diese Leinwand lange unbearbeitet an meiner Atelierwand. Ich hatte wirklich Respekt vor der Größe.
Dann nach unendlich vielen dunklen und grauen Tagen wurde es endlich mal wieder hell …. die Sonne schien bei eisigen Temperaturen durch die Fenster meines Ateliers. Im Radio erklangen fröhliche Rythmen und so war plötzlich die Zeit für die große Leinwand gekommen.
Swinging Feed „Swinging Feed“ – Acryl auf LW, 140 x 100 cm – © Anja Hühn 2018
Weitere Großformate werden sicher folgen!

Ursprünglichen Post anzeigen

6 Kommentare zu “Musik liegt in der Luft

  1. Das Licht und die Musik geben uns den Impuls, aktiv zu werden, Mut Neues zu beginnen!!!
    In Dir als Künstlerin veranlasste dieser Impuls, ein wunderschönes Bild auf die Leinwand zu zaubern. Ein Bild, das Frohsinn und Harmonie in der Gemeinschaft des Musizierens zum Ausdruck bringt. Ein Thema, das in der „5. Jahreszeit“ sehr aktuell ist!

  2. Hallo Anja, du folgst mir. Da freue ich mich sehr. Ich habe heute leider ganz wenig Zeit. Will dir nur geschwind sagen, dass du wunderschöne, aussagekräftige Bilder malst. Demnächst schaue ich richtig in deinen Blog! LG ‚Donnamattea‘ = Uschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.