Winterschlaf beendet

Nun geht es mit neuer Energie endlich ins neue Kunstjahr!

ATELIER ANJA HÜHN - KUNST IN PRAXIS

So langsam ist der Atelierwinterschlaf beendet und es setzt sich alles wieder in Bewegung.
Viele Bilder sind in meinem Kopf entstanden und müssen nun auf Leinwand gebracht werden…möge es gelingen :-)!

Die Vorbereitungen für KUNST IN PRAXIS 4.0 und die NeanderlandTatorte vom 20. bis zum 28. April 2018 laufen bereits auf Hochtouren.

Im Herbst steht dann eine Einzelausstellung in der Orangerie Schloss Benrath auf dem Plan…….und ich hoffe daß ich Euch dort etwas ganz besonderes präsentieren kann……

Lasst Euch überraschen!

januar 18 …….Blick ins Atelier nach dem ersten Maltag 2018

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare zu “Winterschlaf beendet

  1. Das sieht ja echt nach Arbeit und Drang zu neuen künstlerischen Aktivitäten aus. Ich wünsche Dir, liebe Anja, gutes Gelingen nach dem recht frühen Erwachen aus dem Winterschlaf!
    Aber Ende vergangenen Jahres und in diesem Jahr waren aufgrund der milden Temperaturen auch in der Fauna und Flora ein vorzeitiges Erwachen aus dem Winterschlaf zu erkennen.

    Liebe Grüße
    Hans-Joachim

  2. Danke für den Kommentar und die lieben Wünsche!
    Nach einer längeren Schaffenspause, muß ich mich immer mal erst „warmarbeiten“…….
    Aber dann geht es wieder richtig los. 🙂
    Liebe Grüße
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.