Ein Stück Märchen……

ATELIER ANJA HÜHN - KUNST IN PRAXIS

Frech schmückt den Himmel Frech hilft den Himmel zu schmücken……

Wieder einmal bevölkern schon bekannte Gestalten eine meiner Leinwände, um Geschichten zu erzählen.

Da ist der kleine blaue Kobold Papp mit seinem Freund dem Frosch und „Frech“ dem Raben.

Was passiert denn hier?

Ich glaube Frech soll den Beiden helfen den Himmel zu schmücken….aber warum tun sie das wohl?
Oder ist es ganz anders und Frech holt die Sterne auf die Erde?

Noch sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt…..

Eine Geschichte muss wachsen und ich bin selber sehr gespannt wie sie sich entwickeln wird!

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.