Blick in die „Alte Praxis“

Die „Alte Praxis“ in Monheim-Baumberg nutze ich zur Zeit als Atelier und einmal im Jahr findet dort „KUNST IN PRAXIS“ statt . Dann verwandelt sich die Praxis in eine Galerie in der Arbeiten von meist vier bis sechs Künstlern präsentiert werden.

KUNST IN PRAXIS 4.0 findet im April 2017 zu den NeanderlandTatorten statt………

Zwischen den Ausstellungen nutze ich die Nägel an den Wänden und hänge meine eigenen Bilder auf. So  sieht es dort dann immer wieder anders aus.

Hier nun mal ein kleiner Einblick, wie es zur Zeit aussieht:

P1090297P1090299P1090301P1090302P1090311P1090315P1090316P1090319

Wenn mich jemand dort besuchen möchte, lasst es mich einfach wissen……
ich freue mich!

Ein Kommentar zu “Blick in die „Alte Praxis“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.