2 Kommentare zu “Kulturvernetzer Heribert Käsbach und eine virtuelle Ausstellung

    • Danke Dir Seona für den Kommentar. Das sehe ich genauso und daher hat es mich so sehr gefreut, dass ich die Einladung zur virtuellen Ausstellung auf seiner Seite bekommen habe! Diese Art der Kulturvernetzung ist großartig und so wichtig! Schön einem Menschen wie Heribert begegnet zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..