Brücker Kunsttage 2017

Dieses Jahr werde ich mit meinen Bildern bei den Brücker Kunsttagen vertreten sein.

2017-Logo

Mein  spannender Ausstellungsort wird Deutschlands ältester Bettwaren-Spezialist, nämlich das alt eingesessene Bettenhaus Sauer auf dem Mauspfad 539 in Köln-Brück sein.

Dort werde ich „tierisches“ und „menschliches“ präsentieren.

Am 4.November 2017 wird es um 10.00 Uhr in der Evangelischen Johanneskirche, am Schildchen 15 in Köln-Brück eine Vernissage mit einer großen Gemeinschaftsausstellung aller Teilnehmer geben.

Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

Des weiteren wird meine Präsentation im Bettenhaus Sauer, am 11.11. 2017, auf einem geführten Kunstspaziergang durch verschiedene Ausstellungsorte auch besucht. Ich werde dann auch anwesend sein und freue mich auf interessierte und neugierige Besucher.

Wer an diesem Kunstspaziergang teilnehmen möchte, trifft sich am Samstag, 11.11.2017 um 10 Uhr am „Brücker Friseursalon“, Olpener Straße 802.

Alle Ausstellungsorte sind numeriert. Mein Ausstellungsort ist Nr. 29!

Weitere Infos findet ihr auf dem Flyer:

dl_portrait_6s_zf.indd

dl_portrait_6s_zf.indd

Infos auch auf : Homepage Brücker Kunsttage

Übrigens…….kennt ihr eigentlich schon meinen Foodblog mit den vielen bunten Phantasiehappen?

Ein Kommentar zu “Brücker Kunsttage 2017

  1. Pingback: Schlafmützen | ANJA HÜHN - Kunst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.