
Dreigestirn – 100 x 80 cm – © Anja Hühn 2016
Ich freue mich sehr, daß Kulturvernetzer Heribert Käsbach mich eingeladen hat meine Kunst, in der vierteljährlich wechselnden virtuellen Ausstellung auf seiner Seite http://hk2016.heribertkaesbach.de/, präsentieren zu dürfen.
In dieser Ausstellung erfährt der Leser/Betrachter etwas über mich als Künstler und über meine Bilder und deren Themen.
Heribert Käsbach lernte ich bereits 2010 auf der Vernissage der Ausstellung Zwischenstopp 5+1 in der Galerie Graf Adolf in Köln kennen. Es war eine meiner ersten größeren Ausstellungsbeteiligungen. Seit dem führten unsere Wege auf zahlreichen Ausstellungen zusammen.
Im vergangenen Jahr malte ich 2 Bilder anlässlich der regen Kulturvernetzung durch Heribert Käsbach zum Thema „Kulturvernetzung“ – angeregt wurde ich dazu durch eine wunderbare Skulptur von meinem Freund Bernd Müller , die erstmalig zum offenen Atelier Bernd Müller 2016 präsentiert wurde.
Diese Arbeiten sind auch alle auf Heribert Käsbachs Seite unter dem Menü Kulturvernetzung zu sehen.
Fazit: Jeder, der schon länger nicht – oder womöglich noch nie – auf der Seite von Heribert Käsbach war, sollte sich unbedingt die Zeit nehmen um dort einmal zu stöbern……es lohnt sich!
Und nun viel Spaß beim Betrachten und Lesen der virtuellen Ausstellung.
Zu sehen ist diese im Zeitraum 06/17 bis 08/17.
Das ist ein sehr schöner Beitrag über dich und deine Kunst auf einer ebenso richtig guten Webseite von unserem Heribert 🙂
Pingback: Kulturvernetzer Heribert Käsbach und eine virtuelle Ausstellung | ANJA HÜHN
Freut mich sehr, daß dir der Beitrag gefällt. Ich freue mich sehr über diese Ausstellung ! LG Anja
Hat dies auf ANJA HÜHN – Kunst rebloggt und kommentierte:
Nur noch wenige Stunden ……….nicht verpassen !