Ist dieser Vogel dumm ?

Ich finde es gibt eine große Anzahl von sehr ausdrucksstarken Gesellen in der Tierwelt . Neben meinen Lieblingsmotiven, den Eseln und Affen, haben es mir auch seit langer Zeit die Straussenvögel angetan . Sie haben einen wunderbaren Gesichtsausdruck, der frech, keck aber manchmal auch etwas dumm rüberkommt. Nun wurde ich gefragt, ob ich denn auch schon einmal einen Strauss gemalt habe.

Von da an ließ mich diese Idee nicht mehr los und schwuppdiwupp entstand der „Fridolin“.

Wie empfindet ihr seinen Gesichtsausdruck?

Zu sehen sein wird „Fridolin“ und noch ein paar andere lustige Gesellen, von Juni bis September 2016, in den Gewölben der  Tucholsky Bühne Minden.

Fridolin - Acryl auf LW, 80 x 80 cm - © Anja Hühn 2016

Fridolin – Acryl auf LW, 80 x 80 cm – © Anja Hühn 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.