Fertig oder weitermalen….

Ich komme oft auf dem Weg zu einem fertigen Bild an Punkte, wo ich denke: „Stop, so lassen, sieht gut aus……..weitermalen würde bedeuten, es vielleicht tot zu malen. Aber das fertige Bild hab ich im Kopf und es ist farbig und bunt. Also was tun? Ich denke weiter drüber nach….:-))

hier ein Beispiel – Acryl auf LW , 80 x 80cm:

in Gedanken, Acryl auf LW 80 x80 cm, ©Anja Huehn 2012

Nun bin ich gespannt was ihr sagt! Diskutiert mit , sagt Eure Meinung! Ich freue mich über Eure Kommentare!!

Hier habe ich weitergemalt und mag auch das Ergebnis sehr :

koelsche Begegnung, Acryl, 80x80cm

und dann passierte wieder etwas…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.