Kölsche Begegnung

Bei meiner neuen Serie „Kölsche Begegnung“ versuche ich mit einer anderen, lockeren und wilden Technik das Feierabendleben in einer kölschen Kneipe darzustellen. Warum ich als Düsseldorfer gerade die Kölschtrinker male hat nicht nur den Grund, daß ich die Bilder auch im nächsten Jahr in Köln ausstellen werde, sondern die gelbe Farbe des Kölsch finde ich reizvoller zu malen, als das Braun des Altbieres……..

ÜBRIGENS:   hier findet ihr noch eine Menge mehr Infos zu mir und meiner Kunst: www.anjahuehn.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.