Fridolin – Pinguin für den Krefelder Zoo

Darf ich vorstellen: Das ist Fridolin!

Fridolin kam als weißer , nackter Geselle zu mir und ich durfte ihm ein neues Gewand zaubern. Er ist einer von vielen Pinguinen, die für den Krefelder Zoo von Künstlern als Spende gestaltet werden. Diese werden dann gegen einen Festpreis vom Zoo verkauft um damit ein neues Gehege für den Humboldt-Pinguin zu finanzieren.

Mehr Informationen zu diesem Projekt und die Galerie der schon fertigen Pinguine finden Sie auf http://www.zoofreunde-krefeld.de/

Auch auf Facebook gibt es eine Seite rund um die bunten Gesellen:klick hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.