Ein Kunstschwein für „Gegen-NOMA“

„Alois Schwein-Bunt der EinzigARTige“

Alois ist von mir gestaltet und er ist eines von 35 Schweinen , die von verschiedenen Künstlern bearbeitet wurden. Diese Schweine werden in den nächsten 14 Tagen im Rahmen einer Benefitzaktion zugunsten der Noma e.V. im Auktionshaus www.lauritz.com versteigert und wir hoffen für einen guten Preis ! – Vielleicht haben sie ja Interesse mitzubieten und Alois ein schönes neues Heim zu gewähren…..

Hier gehts direkt zu „Alois“: AUKTION hier klicken

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.